Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 09.11.2010, 7:39 Uhr

Würmchen, Herzchen,

sanfte Methode, traurig.......

Es steht uns nicht zu, über dich zu richten und deine letztendliche Entscheidung in Frage zu stellen.
Was wir uns aber, glaube ich, herausnehmen dürfen, ist, dir Denkanstöße zu geben.

So, wie du schreibst (s.o.) habe ich nicht den Eindruck, dass du mit dem Kind schon vollständig abgeschlossen hast, dazu schreibst du viel zu liebe-, und rücksichtsvoll von ihm.

Dein Chef hat Verständnis für deine Schwangerschaft, was ändert sich daran, wenn du keinen Partner mehr hast?
Allerhöchstens das Betreuungsproblem - gut, das kann, wenn auch evtl. mit Mühe gelöst werden.

Du hast Angst, dem Kind eine unglückliche Mutter zu sein - allein, dass du dir dessen bewusst bist, wird dich davor beschützen. Du machst dir Sorgen um das Kind, jetzt svhon, deshalb wirst du keine schlechte Mutter sein.

Das Kind, das du eines Tages mit einem anderen Mann haben möchtest, ist nicht DIESES Kind, sondern ein anderes Kind.

Wie alt ist dein anderes Kind? Kann es dir u.U. schon helfen? Wie sieht es mit Freunden, Eltern aus?

Befürchtest du, dass das Kind deinem Partner zu ähnlich wird? Ich bin der Überzeugung, dass die Umgebung ein Kind mindestens so sehr, wenn nicht mehr, prägt, wie die Gene.

Lass dich Mittwoch ausführlich beraten und treff keine übereilte Entscheidung.

Alles Gute

wauwi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.