Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janaundmax am 11.01.2012, 16:14 Uhr

Würde die Situation auch nur schwer aushalten....

Mir würde es ähnlich gehen wie Dir. War jahrelang im Ausland allein zu Hause und war sehr froh, dass mein Mann abends nach Hause kam und so wenigstens etwas Struktur in mein Leben kam.
Ansonsten wäre ich die Wände hochgegangen....nur mit Baby allein die ganze Woche wäre ich stark depressiv geworden....
Ich hatte natürlich auch viele Außenkontakte (Babyschwimmen, Krabbelgruppe, Musikkurs, Kaffeetrinken mit anderen Muttis und Kindern...), aber ich muss zugeben, dass die Kontakte eben keine langjährigen Freundinnen waren, sondern allenfalls Bekannte, die danach ausgesucht worden, ob die Kinder zusammen passen und folgerichtig auch entsprechend oberflächlich waren. Also richtig erfüllend war es nicht.....

Wurde bei mir erst mit Job besser (und wieder in der Heimat), da dann mein Tag nicht mehr so sinnentleert war.

Kopf hoch! Die erste Zeit ist die schwerste, jetzt kommen auch wieder Frühjahr und Sommer, da ist es besser und dann wirst Du weitersehen!

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.