Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Holly87  am 11.01.2012, 14:55 Uhr

Bilde ich mir das alles nur ein

Also ich finde es schon nachvollziehbar das man sich einsam fühlt, wenn man mit Baby alleine in der Wohnung sitzt und sonst nichts weiter macht.
Das du dich in deinem Umfeld unwohl fühlst ist sicherlich ein weiterer Grund. Es treibt einen nicht gerade vor die Haustüre, wenn man keinen Draht zu den Leuten draußen hat.
Ich bin ein Mensch der Leute um sich rum braucht. Familie oder Freundinnen, isoliert daheim sitzen ist mir ein Grauß.
Ich denke du klammerst dich gerade deshalb sehr an deinen Mann und er kann nicht für dich da sein, weil er einfach zu weit weg ist und sicherlich in der Kaserne auch nicht so viel Zeit hat.
An deiner Stelle würde ich mir so eine Krabbelgruppe suchen, die man mit Baby besuchen kann um sich auszutauschen. Vielleicht lernst du da ein paar nette Mamas kennen mit denen du dann auchmal einen Kaffee trinken gehen kannst oder zum schwimmen, spazieren gehen...
Und wenn dich dein Umfeld so sehr stört, rede mit deinem Mann wg. einem Umzug. Daheim einschließen bringt nichts, da musst du aktiv werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.