Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 11.01.2012, 0:28 Uhr

Bilde ich mir das alles nur ein

Dein Mann ist nicht dafuer verantwortlich, dass du dich wohl fuehlst. Er ist die meiste Zeit nicht da. Was soll er denn machen?
Bist nicht in erster Linie du fuer dein Wohlbefinden zustaendig?
Es gibt tausend befriedigende Dinge auch ohne Mann zutun. Und wenn dir eure Wohnung nicht gefaellt, dann such was anderes oder fang an zu streichen.
Mir waers, ehrlich gesagt, wurscht, ob ich ne Gute-Nacht-SMS bekaeme. Und telefonieren ist mir auch eher laestig, deshalb beschwert sich mein Mann, dass ich nicht dauernd anrufe.
Und was soll er denn aendern? Den Job hat er doch vorher gehabt. Er kann dir doch seine Liebe zeigen, wenn er da ist.
Ich denke, wenn man nicht berufstaetig mit nur einem Saeugling ist, kann man ne Menge mit seiner Zeit anfangen und muss nicht unzufrieden sein, weil man nicht staendig Nr.1 des Angebeteten ist. Der hat, im Gegensatz zu dir, vermutlich was anderes zu tun. Und wenn er dann endlich heimkommt, muss er sich Gejammer anhoeren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.