Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.10.2014, 12:44 Uhr

Wo ist denn das T-Wort?

Er will wegziehen, schreibst Du.
Will er sich denn auch trennen? Hat er das gesagt? Oder nimmst Du es an? Warum?

Weder kommt in seinen von Dir beschriebenen Zielen das Wort "Trennung" vor, noch haben die von Dir beschriebenen Probleme viel mit Eurer Beziehung zu tun. Deswegen weiß ich grad nicht so wirklich, was das jetzt werden soll. Er mag seinen Job nicht und er mag Euren Wohnort nicht - nun ja, das ist ja alles gut und schön, aber was bedeutet das für Euch als Paar bzw. als Familie?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.