Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twins0110 am 29.12.2015, 20:14 Uhr

Wird es irgendwann besser?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte bereits schon mal einen Beitrag verfasst vor einigen Wochen.
Ich habe Zwillinge die jetzt 13 Wochen alt sind, und meine Partnerschaft geht irgendwie immer mehr den Bach runter. Er hat sich allgemein verändert. Ich suche oft seine Nähe und er will es fast nie. Man könnte ja denken er ist kaputt durch die neue Situation, aber ich kümmer mich zu 90% um die Kinder, mach den Haushalt, zu Termin kommt immer meine Mama mit weil er nicht kann durch Arbeit oder er sagt er hat keine nerven dafür. Im Prinzip füttert er mal mit, macht auch mal in der Nacht mit aber jetzt wo beide wieder öfter kommen, ist er nur genervt. Und auch wenn sie halt mal komplette Wachphasen haben. Er gibt mir oft das Gefühl wir wären nur eine Belastung.

Vorletztes Wochenende hab ich ihn auch mal zu einem Männerabend geschickt das er mal raus kommt. Er hat es bis sonst wann ausgereizt und selbst da hab ich nichts gesagt.

Könnt ihr mir einen Rat geben? Grad jetzt wo ich so Erkältet bin brauch ich bisschen Unterstützung aber er sieht es nicht. Sobald beide mal schlafen setzt er sich ruhig hin und macht nix. Und als Antwort wo ich vom einkaufen kam, bekam ich....er wollte beide nicht wecken. Wenn er z.b. den Geschirrspüler ausräumt. Ich sollte mich ja nicht wundern, das sie oft wach sind weil ich halt immer rumwusle. Aber wenn ich es nicht mache, wer dann?
Und die beiden beobachten mich ja nur vom Laufgitter aus?!

Habt ihr einen Rat? Hab oft versucht mit ihm zu reden aber es bringt nix hab ich das Gefühl.

Ich hab immer gesagt, vielleicht muss er sich erstmal dran gewöhnen. Aber das einzige was er gut kann...den perfekten Papa spielen wenn Besuch da ist und die dann gleich zu füttern verdonnern und noch belehren wie es geht. Da könnt ich zur Sau werden!!!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.