Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Twins0110 am 29.12.2015, 22:20 Uhr

Wird es irgendwann besser?

Wir haben nichts gemeinsames. Er sitzt nur an seinem Handy die ganze Zeit oder kümmert sich um sein Aquarium. Wo er selbst immer sagt es ist sein Zufluchtsort.
Ein Sexleben gibt es nicht, zweimal seit die Mäuse da sind. Beim ersten mal hat er noch gesagt, wir müssen uns wieder mehr zeit dafür nehmen. Und jetzt will er nie. Schiebt mich nur weg. Küsst mich wenn es hoch kommt zweimal am Tag. Ich mache mich jeden Tag hübsch...lasse mich auf Deutsch gesagt nicht gehen. Habe fast meine alte Figur sogar wieder.

Die Nähe fehlt mir einfach. Jeder macht seins und egal was ich versuche er hat keine Lust.

Das es nicht wie früher wird weiß ich,aber ich wünsche mir wieder als Frau wahrgenommen zu werden und nicht nur als Hausfrau und Mutter.

Aber deine Ansicht zu den anderen Punkten gebe ich dir Recht, hab es noch nicht von der Seite betrachtet. Traurig aber wahr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.