Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 21.04.2010, 0:24 Uhr

Wir geben uns die Tür in die Hand.

Hi,

also den letzten Beitrag find ich klasse, weil es mir gerade selbst so geht. im moment bin ich von allen und allem ziemlich schnell genervt und hoffe darauf, dass ich bald wieder arbeiten kann um dann entspannter an den alltag heranzugehen. so schön wie es sein mag, wenn man mit baby daheim ist, aber momentan komme ich am tag zu gar nichts richtig (kleine motte ist 7 monate und krabbelt wie verrückt und fremdelt ganz doll) und dann kommen da noch die blöden komentare vom freund, was man denn so den ganzen tag gemacht hat, weil man ja nix sieht und ich penn abends um 8 auf der couch vorm fernseher ein. an sex ist nicht mehr zu denken seit die kleine da ist. aber dafür gibt es verschiedene gründe, die unter anderem an der beziehung und an einem selbst hängen.

ich wünsche mir nix sehnlicher als wieder ausgeglichen zu sein und nicht an trennungsgedanken zu denken, damit mal wieder der alltag schöner ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.