Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte08 am 18.04.2010, 20:49 Uhr

Umfrage: Partnerschaft - Die Mama fängt wieder mit der Arbeit an...

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne wissen, wie sich eure Partnerschaft verändet hat als die Frauen oder Männer nach der Elternzeit wieder angefangen haben zu arbeiten.
Wie hat sich euer Alltag verändert, wie eure Beziehung. Besser wie vorher oder viel stressiger...? Hat euer Mann mehr Hausarbeit übernommen oder auch die Kinder zur Tagesmutter oder Oma gebracht?

Danke :-)
Viele Grüße
Lotte

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mann will mich nicht arbeiten lassen - bitte um Eure Meinungen ;-)

Wir haben einen Sohn mit 4 Jahren, der geht in den Kindergarten und einen Sohn mit fast 2 Jahren, der ab Herbst in die Kindergrippe gehen wird (da war schon sein großer Bruder und es hat ihm ganz toll gefallen). Von daher also kein Problem. Mein Mann ist selbständig und ...

von roterzauber27 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Umfrage: Aufklärung der Kinder

Mich würde es mal interessieren, wieweit Ihr Eure Kinder aufklärt?! Ich fange mal an: Ich hab nie einen Hehl daraus gemacht, wo ein Baby heranwächst. Ich laufe auch mal nackig herum, beim duschen dürfen sie auch ins Bad (bei meinem Mann auch). Sie wissen also wie ein Mann ...

von flassk 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zu getrennte Betten/schlafzimmer in der Beziehung?

wie steht ihr dazu? ich oute mich das wir! seid dem wir getrennt schlafen wir beide viel ausgeruhter sind! ich höre sein schnarchen nciht mehr und er meins nicht! hihi unser beziehung läuft nach wie vor super ! ! wir haben uns in den jahren noch nicht einmal ...

von Heartbeat 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Danke schön an alle (s.u.)- nochmal zu Arbeiten in der Ehe! Laaaang!

Mit so viel Antworten habe ich gar nicht gerechnet- danke schön- es gibt einem viele Denkanstöße. Unsere Situation im Detail ist vielleicht zu umfangreich- wir sind 17 Jahre zusammen- 14 davon verheiratet haben 2 Kinder (5,2) wir hatten eine Firma, die jetzt Insolvenz anmelden ...

von lulu67 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Wie arbeitet Ihr an Eurer Ehe?

Wie arbeitet ihr eigentlich an eurer Ehe- es wird schnell gesagt- aber was ist tatsächlich gemeint? Mein Mann sagt das zu mir zurzeit ständig- tu etwas- kämpfe- arbeite an unserer Ehe- springe über deinen Schatten. Wir haben Streß miteinander- er ist sehr emotional und ...

von lulu67 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Umfrage

Habt Ihr Euch schonmal Gedanken gemacht, was wär jetzt, wenn Ihr Euch in Eurem Leben mal anders entschieden hättet? So in Bezug auf Partnerschaft - Job - Karriere - Kinder - Umzug.... Oder ganz von vorne, so mit 20, bevor Ihr Euren Partner, mit dem Euch was festeres ...

von flassk 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage (Sexanzahl und Dauer)

Huhu, nachdem mir eine Freundin erzählte, dass sie max. 1 x in der Woche Sex hat und dass es dann 2 Stunden sind, hab ich mal überlegt. 1 x die Woche OK, aber 2 Stunden?!? Nicht wirklich - weniger. Ich denke, Hautpsache schön und für beide zufriedenstellend bzw. ...

von Mondkatze 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

zu einem etwas schwierigen Thema! Es geht um Attraktivität. Findet ihr euren Partner wirklich attraktiv, wenn ihr ihn anschaut, denkt ihr jedes Mal..boa ist der schön? Liebe ist ja sicherlich eine Kombination aus der körperlichen Anziehung, aber auch aus der Anziehung eines ...

von februar2007 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE ...

Huhu ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob es normal ist das man die Passwörter seines Partners kennt? Also freiwillig dem Partner gegeben weil man keine Geheimnisse hat ... Oder geht das zu weit? Wer erlaubt seinem Partner den Zugang zum Handy? Nicht aus ...

von CuD07 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Wert von männlicher vs. weiblich Arbeit für die Familie - ein...

Hi, ich muss mich `mal (wieder) auskotzen. Folgende Situation: Ich, die verdienende Mutter, komme über Mittag nach Hause. Daheim sind meine beiden Kinder sowie mein Gatterich und meine Mutter. Letztere g`schafftelt herum als gäbe es kein morgen, rückt aber eigentlich ...

von fiammetta 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.