Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karina08 am 07.03.2009, 12:46 Uhr

will mann kind andrehen

Kondom ist nicht komplett sicher. Wenn der Mann sich darauf einlässt, geht er das Risiko bewusst ein. Das ist ein Unterschied als wenn eine Frau einfach heimlich die Pille weglässt. Von daher würde ich hier von "andrehen" nicht unbedingt reden.

Ansonsten: misch dich nicht ein, das geht dich nichts an. Das ist deren Problem.

Ich habe mitgekriegt, wie eine Frau ihrem Partner ein Kind angedreht hat, das gar nicht von ihm ist. Bis jetzt hat es keiner rausgekriegt. Ich mische mich da auch nicht ein, habe ihr aber klipp und klar gesagt, dass sie mich in Zukunft nicht mehr zum Mitwisser machen soll. Außerdem KÖNNTE es durchaus technisch auch das Kind ihres Partners sein. Nachher weckt man schlafende Hunde und am Ende war alles o.k..

Das müssen die Betreffenden mit ihrem Gewissen ausmachen. Bei einer sehr guten Freundin oder engen Verwandten würde ich vielleicht noch anders denken, aber bei einer Bekannten nicht.

Gruß
Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.