Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 06.03.2009, 14:36 Uhr

will mann kind andrehen

Hm, was ich davon halte? Abstand. Sowas macht man nicht.
Und wie will sie das anstellen mt Kondom? Extreme Trockenreibung bis das Ding platzt? Löcher reinschneiden? Die Verpackung mit ner Stecknadel perforieren und dann im Dunkeln schnell drüberziehen? (was wirklich klappen könnte, also gib das bloß nicht an sie weiter)
Einseitige Kinderplanung ist mies und sie kann froh sein das ihr Mann sie so sehr liebt, denn sonst könnte es schnell passieren das sie mit drei Kindern allein dasteht. Das Jüngste ist doch erst 11 Monate und soviel Langeweile könnte ich gar nicht haben das ich mir da direkt Stress mit nem Dritten machen würde. Freiwillig auf gar keinen Fall.
Wie gut kommst du mit ihrem Mann zurecht? Sag´s ihm doch einfach. Find ich irgendwo nur fair. Wird deine Freundin zwar mies finden, aber das was sie macht ist doch ebenso mies und dann hat es der Mann selbst in der Hand was er mit diesem Wissen anfängt. Immerhin geht es um einen Menschen der gezeugt, geboren und aufgezogen werden soll und das sollte ihr Mann schon mitentscheiden dürfen. Meine Meinung dazu.
LG

Neniel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.