Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rochen am 11.12.2008, 9:55 Uhr

wie sollte frau denn da reagieren?

es war eine stripperin, keine hure wo die ganze belegschaft der reihe nach mal ran durfte!!!

bisschen popowackeln, bisschen nackten busen - fertig! sowas gibts auf jeder dorfdisco, auf jeder dorfkirmes und die werbung im abendprogramm zeigt mindestens genausoviel.

bist du sauer, weil er es dir nicht gesagt hat? den grund hat er genannt: war nicht wichtig. oder schaut er immer und gerne und ohne unterlass nach anderer frauen nacktem busen?

und was die weihnachtsfeier betrifft: willst du dir wirklich die stimmung versauen, nur mit dem gedanken, dass er vielleicht eventuell eine stripperin sieht? willst ihm verbieten hinzugehen?

du machst dir probleme, wo keine sind.

lg
rochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

wie würdet ihr da reagieren?

hallo, ihr lieben! ich war ja erst auf 180, aber mittlerweile hab ich mich wieder abgebremst und kann hier mal den vorfall zum besten geben. dafür muss ich allerdings (leider) etwas ausholen. mein mann(42) und meine wenigkeit(32) sind jetzt 8jahre zusammen, davon 7 ...

von schokomaus 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.