Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 11.12.2008, 10:27 Uhr

Find' ich nicht so schlimm!

Hallo,

die Stripperin hat Dein Mann ja nicht persönlich bestellt, und er hat (hoffentlich) ja auch nix mit ihr angefangen, hu? Ich finde dieses Männervergnügen deshalb harmlos - wenn auch nicht toll oder gar geschmackvoll. Dass er es Dir nicht erzählt hat, liegt wahrscheinlich daran, dass er natüalich genau weiß, dass Du Dich darüber aufregen würdest.

Die meisten Männer gucken sich eh Sex-Bildchen oder Videos auch im Internet an, einfach weil das so leicht geht und so verlockend ist. Kaum ein Mann hat noch nie auf so eine Seite geklickt, das gilt wahrscheinlich auch für Deinen. Dein Mann hat sicher bei der Feier nix gesehen, was er nicht längst kennt.

Solange Dein Männe lieb und treu ist, würde ich jetzt gar nix dazu sagen. Selbst wenn es dieses Jahr wieder eine Stripperin geben sollte (was ich nicht unbedingt glaube, eine Wiederholung wäre ja langweilig), finde ich das zwar nicht schön, aber auch nicht schlimm. Man kann es - wenn man besonders souverän und selbstbewusst ist - ihm gegenüber auch mit Humor nehmen.

Bleib gelassen, dann wird er Dir in Zukunft auch eher mal etwas erzählen, hu?

Grüßle,

H.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.