Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 11.07.2013, 9:07 Uhr

wie solls weitergehen???

hallo....

also fakt ist doch, dein mann meckert über dich etc...
er ist unzufreiden..mit dir usw.- will aber an der situation nichts geändert haben?- denn eine paarberatung, könnte schon helfen.

das er die hilfe nciht möchte, finde ich seltsam, denn bevor ich den menschen verliere, den ich liebe und mir wichtig ist und sich leider an unseren schwieigkeiten ncihts ändert und man sich nur im kreis dreht und unsere familie kaputt zu gehen droht, würde ich alles versuchen.

bei ihm scheint es aber nicht so zu sein-warum?
ich würde ihm ganz klar sagen, dass so wie es zwischen euch läuft keine zukunft gibt, und dass es dich traurig macht du es so nciht wollen würdest, die probleme ihr aber nicht alleine lösen könnt, und er sich entscheiden muss was er will- durch neutrale hilfe versuchen ob die ehe zu reten ist, oder es lassen und im grunde wissen, dass es so nciht mehr lange laufen wird......

also ich würde es für mcih wie du es beschreibst , keine minute mehr so aushalten, respektlos -wobei ich denke dass ihr beide nicht gut miteinander umgeht, wenn ihr euch stehts den schwarzen peter zu spielt.

so wird das nicht mehr lange gut gehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.