Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Glücksbärchen  am 28.03.2011, 19:42 Uhr

Wie seht Ihr das?

Weder für mich, noch für meinen Partner kommt das in Frage ( wir hatten schon mal darüber gesprochen )

Ich bin der Meinung, dass man auch mit seinem Partner auch noch nach 30 Jahren super tollen, erfüllenden und befriedigenden Sex haben kann.

Wenn Jemand immer wieder den Kick von was Neuen braucht ( sexuell gesehen ), dann sollte er/sie meiner Meinung nach keine Beziehung führen, sondern in der Weltgeschichte rumpoppen.

Man kann doch mit dem Partner über seine Wünsche, Vorlieben etc. sprechen und diese dann gemeinsam umsetzten.
Wozu brauche ich da einen anderen Mann bzw. eine andere Frau?

Jede Frau und jeder Mann haben doch jeweils die gleichen Geschlechtsorgane. Also nichts, was ich nie gesehen habe und unbedingt mal sehen möchte, weil mein Partner dies nicht hat.

Ich persönlich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich nach einem Fremdpopptermin zu meinem Partner nach hause gehe, ihm ins Gesicht sehe und sage, ich liebe dich oder noch schlimmer, den Fremdpopp mit dem meines Partners vergleiche etc......

Als Single hatte ich auch meine Erfahrungen gesammelt aber da habe ich niemanden wehgetan. Ich denke nämlich, auch wenn viele sagen, sie haben damit kein Problem, werden sie sich nach jedem Fremdpopp des Partner fragen, war si besser, sah sie besser aus, macht sie Dinge, die ich nicht machen möchte, ist er bei ihr besser und intensiver gekommen als bei mir etc.
Dieses Kopfkino würde mich kaputt machen.

Aber naja, jeder muss das für sich selbst entscheiden.

Das ist nur meine Meinung dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.