Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 29.03.2010, 11:54 Uhr

Wie sehen bei Euch die Nachmittage/ Abende aus?

wir haben keinen normalen alltag, wir haben eine wochenendbeziehung, ich erledige unter der woche schon alles große, so dass wir viel zeit füreinander und als familie haben. wenn er frei/urlaub hat und ich arbeiten muss, kümmert er sich um haushalt, hund und kind, so dass wir wiederrum zeit haben, wenn ich nach hause komme. wir versuchen, nachmittags sachen zu machen, die uns allen spass machen oder nützen, und abends, wenn wir zeit für uns haben, gehen wir oft einfach auch ins bett, lesen noch ein wenig, reden ganz lang und kuscheln. an den anderen abenden sitzen wir manchmal einfach nebeneinander an unseren laptops oder erledigen sachen, die sich ohne kinder einfach besser erledigen lassen (zB momentan unsere hochzeits-nach-feier planen). fernsehen schauen wir höchst-selten, alle jubeljahre mal ausgewählte sachen, die uns beide interessieren. kommt ja meißt eh nur kram :) wir sehen also schon zu, zeit, die wir miteinander haben, auch miteinander zu nutzen. man kann die ja auch im kleinen nutzen oder im alltag einbauen, wenn wir zB zusammen das abendbrot vorbereiten, lässt es sich wunderbar reden. oder während kurzer autofahrten, während ein schrank aufgebaut wird, beim spazierengehen mit dem hund, ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.