Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlina am 22.03.2010, 15:49 Uhr

da fällt mir noch was ein: bzgl. sexpraktiken...

wie ist euer liebesleben nach ein paar jahren und ggf. kindern *g*. gebt ihr euch mühe oder läuft alles nach schema 0815, ausziehen, akt, anziehen? inwiefern hat sich euer sex verändert? oder seid ihr wagemutiger geworden??? probiert ihr (oft) neues...

(ich weiss nicht, warum mich heute so vieles beschäftigt... sorry)

 
9 Antworten:

Re: da fällt mir noch was ein: bzgl. sexpraktiken...

Antwort von kikipt am 22.03.2010, 15:52 Uhr

nach bald 16 jahren ehe

teilweise 0815, teilweise neues.. wie es uns passt bzw wie die stimmung ist
(wobei 0815 bei jedem sicher anderes ausschaut)

und 0815 ist bei uns nie auziehen, akt , anziehen.. grummel
da muesste ich es sehr noetig haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 0815

Antwort von Merlina am 22.03.2010, 15:58 Uhr

ok, da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt... 0815... mhm, wie drück ich es jetzt besser aus???? ich steh auf dem schlauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 0815

Antwort von Fru am 22.03.2010, 16:01 Uhr

Hm, wann wir was neues ausprobieren ergibt sich meißtens aus der Sache, sowas sollte man auch nicht unbedingt planen...manchmal kommt der Sex ganz spontan und "mal eben" und manchmal entwickelt sich so eine Sache ganz langsam. Alles in allem wird es aber nicht langweilig, Ich finde, das man auch sexmäßig absolut auf einer Wellenlänge liegen sollte, alles andere ist (wörtlich) auf Dauer unbefriedigend. Finde ich...

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ABBA was sonst

Antwort von monschischi am 22.03.2010, 16:06 Uhr

Ausziehen
Bücken
Bumsen
Anziehen

ist doch ganz einfach






Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fällt mir noch was ein: bzgl. sexpraktiken...

Antwort von nachtcreme am 22.03.2010, 16:17 Uhr

hi,

bei uns isses so,
es kommt auf die situation an, wir sind
jetzt über 4 jahre zusammen,
und der sex is jedesmal neu,
klar haben wir auch "alltagssex" sag ich jetzt mal,
meist haben wir am wochenende viel zeit für uns,abends,bzw nachts,
wir probieren auch neues,je nachdem wie wir LUST haben :O)

aber alles in allem isses aufregen und prickelnd

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fällt mir noch was ein: bzgl. sexpraktiken...

Antwort von granphi am 22.03.2010, 19:49 Uhr

also bei mir ist/ war es mit den partnern jeweils unterschiedlich

mit meinem jetzigen und dem 3. kind gab es seit 4 monaten vor ET keinen sex mehr - seinerseits weil das kind angeblich doof werden würde tja 3 monate nach der geburt (vor 6 monaten) gab es keinen sex weil ich nicht verhüte...hab mir dann die pille besorgt, aber es gab seit dem erst 3 mal sex ... ebenfalls seinerseits... ich bin echt schon am überlegen, ob es das wirklich gewesen sein soll an zärtlichkeiten mit ihm, denn auf dauer halte ich das ganz ohne zärtlichkeiten nicht aus (nicht mal ne umarmung oder gar ne entspannende massage gibt es von ihm ... ich hab es mir langsam abgewöhnt, ihm den hof zu machen, denn des es gibt immer wieder ne abfuhr und ständig nur ihm den rücken zu massieren bin ich auch leid. so viel desinteresse habe ich nicht verdient. hab sogar schon aus lauter frust 4 kg zugenommen (war schon kurz nach der geburt auf dem alten gewicht)
also insgesamt bin ich gar nicht zu frieden mit meinem sexleben. es war in den beziehungen vor dem partner und dem kind wesentlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fällt mir noch was ein: bzgl. sexpraktiken...

Antwort von flassk am 23.03.2010, 8:07 Uhr

Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren zusammen, seit 13,5 verheiratet.
Hab ihn mit 20 geheiratet, er war 21.
Die ersten Jahre waren für mich schrecklich, ich vergleiche es heute mit einem tiefen "schwarzen Loch". Da war wirklich nur 08/15 Sex im dunklen angesagt.
Besonders, da er eine "Jungfrau" war, als wir uns kennenlernten!
Ich hatte schon mehr Erfahrung, war vorher mit einem gut "erfahrenem" zusammen, der aber auch nie einen Org... aus mir rauskitzeln konnte...
Auch meinem Mann nervte das, er versuchte vieles, aber ich konnte mich nicht fallenlassen und es musste immer dunkel sein...

Bis wir eine Anleitung zur Intim-Massage im Netz fanden....
Er fand meinen G-Punkt und seitdem hab ich auch Gefallen daran und seitdem experementieren wir echt rum! Manches was mir nie früher gefallen hat, ein No-Go sozusagen, damit kann ich heute und gerade in letzter Zeit Gefallen finden....
Wir sind sozusagen miteinander gewachsen mit der Zeit....
Tja und was soll ich sagen, gerade in letzter Zeit entwickeln wir Fantasien..uiuiui.....aber darüber möchte ich hier nicht öffentlich reden!!!
Was aber noch interessant ist, das diese Fantasien in unsere Grundsubstanz gehen und wir sehr viele sehr tiefschürfende Gespräche führen, wie noch nie in unserem Leben. Wir haben nun gar keine Geheimnisse oder verheimlichte Wünsche voreinander mehr. Jeder weiß, was der andere gerne möchte, ob es sich je verwirklicht, keine Ahnung! Aber wir sind inzwischen offener als vorher! Liebevoller!
Wir waren in Bezug auf diese Gespräche jedenfalls an den Rand unserer Beziehung gekommen, andere hätten aufgegeben, wir haben uns jedenfalls zusammengerauft und sind zusammen einen Schritt in unserer Beziehung weitergegangen, ob wir noch weitergehen, keine Ahnung...

Fazit:
Wenns langweilig wird, sollte man schon was neues ausprobieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flassk

Antwort von februar2007 am 23.03.2010, 11:18 Uhr

PN =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flassk

Antwort von flassk am 23.03.2010, 11:37 Uhr

und zurück pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.