Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnyklein am 24.03.2010, 11:57 Uhr

was würdet ihr tun?

ich habe ja weiter unten vor ein paar tagen schon mal die frage gestellt, zwecks garte zur geburt schicken

(nun die vorgeschichte:
als mein sohn auf die welt kam, ist meine ehe fast daran kaputt gegangen. hatte ein totales schrei baby und war mehr als nur am ende.
ich weis nicht wer angefangen hat, auf jeden fall wollte diese freundin mit meinem mann ins bett. sie habe sich sonst was geschrieben und per handy geschickt, aber mein mann ist nie hin gefahren, er ist mir nicht fremdgegangen. nun hab ich ihn verziehen die ehe geht wieder berg auf.
) dachte ich!!!

die mama von der ex-freundin wohnt 2 eingänge weiter und natürlich besucht sie die jetzt ständig mit ihrem baby. es macht mich so alle wenn ich das auto von ihr sehe oder sie selber .ich kann meine traurigkeit auch nicht mehr verstecken seit dem sie ihr baby hat, ist es für mich noch schlimmer geworden, ich weis nicht wie ich damit um gehen soll ich kann dann auch kein vernünftiges wort mit meinem mann reden, es tut so weh!
würdet ihr weg ziehen? oder was würdet ihr tun?
freue mich auf eure antworten
lg

 
12 Antworten:

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von Terkey235 am 24.03.2010, 12:05 Uhr

Süße, wegziehen?! Wenn das Kind von deinem Mann wäre, ihr euch getrennt hättet und das wäre seine Neue, ja gut, dann würde ich wegziehen. Aber so? Nur, weil sie ein Baby hat? Sieh's doch mal so: Jetzt hat SIE den ersten Kinderstress an der Backe und eine neue Aufgabe. Die Geschichte mit deinem Mann ist endgültig Vergangenheit. Ich kann nachvollziehen, dass diese Frau ein rotes Tuch für dich ist, aber was willst du machen? Sie ist nun mal da. Würde ich nicht Ärger mit +Emfut+ bekommen, würde ich jetzt schreiben "deal with it!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von flo03 am 24.03.2010, 12:08 Uhr

Ehrliche Antwort vielleicht suchst du dir Hilfe. Denn du bist ja mit dem Thema noch gar nicht durch. Es steckt sehr viel Wut in dir. Hast du nochmal mit deinen Mann darüber geredet? Klar kann man weg ziehen. Aber ob das auf Dauer eine Lösung ist. Weiß ich nicht. Vertraust du deinen Mann denn noch? Denn wenn nicht, würdest du in jede Frau, womit dein Mann Kontakt haben kann, als Ehebrecherin sehen. Und ich glaube, das dein Mann auf Dauer, das nicht mit machen würde.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von Sunnyklein am 24.03.2010, 12:16 Uhr

ich rede viel darüber aber es wird nicht besser es ist fast ein jahr her, sie wollte unbedingt schwanger werden egal von wem hauptsache sie wurde schwanger, das ist echt der hammer, wäre er hin gefahren... ohje! vertrauen habe ich überhaupt keins mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von Patti1977 am 24.03.2010, 12:21 Uhr

Warum hast du kein Vertrauen. Er ist doch nicht zu ihr gegangen. Er ist doch nicht fremd gegangen. Er hat doch so wie es sich liest absolut nichts gemacht. Also beruhige dich und sage dir: Du hast den Mann den sie wollte und nie bekam. Kopf erheben und lächeln. Es ist nicht sein Kind und fertig ist. Begrab die Sache und leb weiter. Man kann sich auch bei sowas künstlich hochschaukeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von Terkey235 am 24.03.2010, 12:22 Uhr

Ja, das klingt so. Du malst dir die schlimmsten Horrorszenarien aus. Wenn du sicher ausschließen kannst, dass zwischen den beiden nichts gelaufen ist, dann ist das doch schon mal gut. Wobei ich persönlich auch nicht damit umgehen könnte, wenn es auf verbaler bzw. virtueller Ebene entsprechenden Kontakt in eindeutiger Richtung gab. Da müsst ihr offenkundig noch was aufarbeiten. Hat er noch Kontakt zu der Frau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von Sunnyklein am 24.03.2010, 12:25 Uhr

nein er hat keinen kontakt zu der frau er hat die nummer gelöscht und wir haben uns neue nummern geben lassen, naja künstlich hoch schaukel denke tu ich nicht das war das 4 mal mit 2 verschiedenen frauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von Patti1977 am 24.03.2010, 12:31 Uhr

??? er ist doch fremd gegangen oder wollten die nur was von ihm? wenn er treu ist, dann ist das dann doch das beste was dir passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von Sunnyklein am 24.03.2010, 12:36 Uhr

ich weis es nicht 100 prozentig weil ja jeder was anderes erzählt, er wollte was von den damen, er ist aber noch nicht fremgegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von Terkey235 am 24.03.2010, 12:41 Uhr

Wer ist "jeder" und was wird erzählt? Ist das nicht deckungsgleich mit den Aussagen deines Mannes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und genau das ist dein Problem

Antwort von flo03 am 24.03.2010, 14:10 Uhr

Was nützt eine Beziehung bzw. eine Ehe ohne Vertrauen, Respekt und Liebe. Ich würde dir wirklich anraten dir Hilfe zu holen.

Was die "Kollegin" früher gemacht hat war auch nicht schön. Da gebe ich dir recht. Aber die Vergangenheit sollte man nicht immer nach vorne holen. Guck mal dein Mann steht zu dir. Ihr seit zusammen. Was willst du mehr. Mehr kann man wirklich nicht mehr erwarten.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von Patti1977 am 24.03.2010, 14:11 Uhr

also nicht SIE ist das problem sondern deine beziehung zu deinem mann. Sie ist nur die optische Erinnerung an eure Beziehung. Daher schiesse dich nicht auf sie ein sondern mach das fenster zu und schau bei dir nach, was da falsch läuft. Und hinterfrage dich ob immer stimmt was andere sagen, ob du wirklich die wahrheit wissen willst und ob du deinem mann wieder vertrauen willst. wenn du sagst, ich will ihm vertrauen, dann zieh einen schlussstrich unter die sache und fang neu an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geredet wird viel,

Antwort von flo03 am 24.03.2010, 14:12 Uhr

....hast du ihn wegen den Vorwürfen mal angesprochen? Weil es kann auch sein das die Bekannten euch aus einander bringen wollen. Bekommt man ja oft mit. Ohne ein offenes Gespräch wirst du nie erfahren, was los ist.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.