Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 25.03.2010, 11:19 Uhr

Wie sehen bei Euch die Nachmittage/ Abende aus?

Ich habe drei Kinder und erwarte mein viertes. Und mein Zeitplan ist morgens Kinder fertig machen und zur Zeit bringt eine ganz liebe Bekannte mir die Kinder zum Kindergarten. Mein Mann ist sehr früh aus dem Haus zur Arbeit. Dann mache ich halt den Haushalt, soweit ich das noch kann. (bekomme nächste Woche den KS). Beschäftige mich mit meinen kleinsten der noch zu hause ist. Um halb eins kommt meine Mittlere aus dem Kindergarten. Dann essen wir warm zusammen. Und dann beschäftige ich mich zwischen Haushalt und Kinder bis um ca halb fünf. Dann kommt der Große nach Hause. Da wird der Rest des Haushalts erledigt. Die drei Beschäftigen sich dann miteinander und abends um halb sieben wird Abendbrot gegessen. Meine drei Kinder gehen erst ins Bett, wenn ihr Papa nach hause kommt. Damit er sie noch sehen kann.Mein Mann kommt zwischen 20-21 Uhr nach Hause. Da bekommt er sein Essen. Er arbeitet dann noch an seinen PC ca eine Stunde. Und wenn wir abends mal zusammen sitzen ist das wenn überhaupt eine Stunde. Dann fallen wir beide im Bett. Ehrlich wir sehen uns in der Woche sehr sehr wenig. Dafür machen wir am Wochenende sehr viel. Wenn mein Krümel da ist, wird mein Mann dann die Woche auswärts schlafen. So dass ich von ihm noch weniger habe als sonst. Tja so ist das Leben.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.