Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keine_Ahnung am 31.03.2009, 10:12 Uhr

Wie mache ich das jetzt wieder gut?

Hallo,
ich habe meinem Mann gestern vorgeworfen, das er sich nicht für mich interessiert, mich nicht respektiert usw. Hört sich ja soweit nicht schlimm an, das hatten wir schon öfter. Gestern ist die Situation aber völlig eskaliert. Ich habe ihn regelrecht mit Vorwürfen bombadiert. Er wollte schlafen und hat vie viele Männer einfach dicht gemacht. Ich wollte einfach nur ein kleines Zeichen, das er mich liebt oder so und habe quasi versucht ihn zu nötigen etwas nettes zu sagen. Das hat er natürlich nicht, sowas läßt sich ja nicht erpressen. Aber umso mehr es ihn genervt hat, umso mehr habe ich es versucht. Irgendwann kamen mir natürlich die Tränen und ich weiß das ihn das nur noch mehr nervt. Ein Teufelskreis, ich weiß das ja eigentlich, aber ich war nicht fähig ihn zu durchbrechen. Ich weiß nicht, steigere ich mich da zu sehr hinein oder doch zu Recht? Habe da selber keinen Überblick mehr. Bin dann irgendwann ins Bad, weil ich mich auch nicht zu sehr mit meiner Heulerei vor ihm erniedrigen wollte. Habe mich dann nach einen ganzen Zeit im dunklen Bad beruhigt und bin wieder ins Bett und habe mich an ihn gekuschelt (ich wollte es eigentlich nicht machen, konnte dann aber nicht anders). Habe dann nur gesagt: Tut mir leid. Er: Mir auch. Ich: Habe ich jetzt alles kaputt gemacht? Er: Quatsch. Wir haben dann gekuschelt und ich bin irgendwann eingeschlafen.
Wenn ich das hier jetzt so lese, frage ich mich selber wie alt bzw. unreif ich eigentlich bin. Zur Info: Ich bin 35, wir haben 3 Kinder zusammen und sind seit über 11 Jahren zusammen. Und ehrlich, ich habe mich gestern so richtig wie eine Furie aufgeführt. Wie verhalte ich mich jetzt? Einfach zur Tagesordnung übergehen? (So ist es zumindest heute morgen gelaufen. Und was kann ich machen damit das so nicht nochmal passiert?
Vielen Dank fürs Lesen und viele Grüße

keine_Ahnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.