Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aurelia12 am 02.10.2009, 15:31 Uhr

Wie haltet ihr "reine" Heteromänner aus???

Bin gerade echt deprimiert, aber wirklich! meine Hoffnung auf ein "bürgerliches Leben mit Mann" schwindet immer mehr... (siehe auch AE Forum).

Ich komme einfach mit reinen Heteros nicht klar! also Männern! zumindest dann nicht, wenn sie schnarchen, nichts im Haushalt machen, übermäßig Fußball interessiert sind usw..

Ich frage mich gerade, ob es überhaupt einen Mann jenseits der 35ziger Grenze gibt, der noch Esprit und Elan für ein aktives Leben hat und offen für Neues ist?

Langsam fange ich an zu glauben, dass mein Ex doch der Passende war... UND NEIN, mir ist schon bewußt dass das nun Quatsch ist, aber rein objektiv betrachtet hat er zumindest Elan, Esprit, macht alles im Haushalt, ist ordentlich und offen für ein globales Leben im Sinne von Fortschritt.

Ich möchte nicht stehen bleiben und schon gar keine Rückschritte machen. Und habe langsam das Gefühl, für mich gibt es tatsächlich keinen passenden Mann...

Die Emanzipation von uns Frauen hat echt 2 Seiten! und die 2te ist nicht die leichteste...

Bin gerade echt down und zurück im prallen Leben!

Wie haltet ihr den die "reinen Heteromänner" aus? ertragt ihr sie schnarchend neben euch im Ehebett? wie geht ihr damit um, wenn er nicht kochen kann und im Haushalt nichts macht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.