Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 15.10.2009, 0:41 Uhr

Wie findet ihr das denn? Werde wahnsinnig!

Ohje...
Also eine Falschaussage hat nichts mit Liebe zu tun. Im Gegenteil. Wenn er dich wirklich liebt würde er nicht von dir verlangen dich wissentlich in Schwierigkeiten zu bringen (immerhin sind Falschaussagen strafbar und du hast ein kleines Kind). Dann wäre noch die Frage offen wie lange seine Haftstrafe geht. Es nützt wenig, wenn du dafür 300 Km weit weg vom jetzigen Wohnort ziehen müsstest und er eventuell nach seiner Entlassung dort wieder weg will. Andersrum, mal ganz hart gesprochen: Er hat Mist gebaut. Soll er halt seine Strafe absitzen und danach wieder zu euch kommen. Nur für regelmäßige Besuche sollst du erneut alle Zelte abbrechen?
Es ist auch nicht fair von ihm dich unter Druck zu setzen. Wie war eure Beziehung davor? War er da immer ehrlich zu dir? Lief es gut? Ist er wirklich der Mann mit dem du alt werden möchtest? Oder nutzt er nur aus das du schlecht Nein sagen kannst? Das du lenkbar bist? (immerhin verlangte er von dir das du dich strafbar machst für ihn). Euer Wohlergehen sollte ihm schon wichtig sein. Mit einem Egoisten wirst du auf Dauer nicht glücklich und woanders wieder neu anzufangen ist auch nicht einfach.
Ach, Schäfli. Lass dich mal
Wenn du mal jemanden zum reden brauchst kannst du mich per PN anschreiben, wenn du möchtest.
LG

Neniel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

er macht mich wahnsinnig!!!

ich muss das jetzt einfach mal loswerden....mein freund (seit ca. 1 jahr) macht mich einfach wahnsinnig. er bringt mich so auf die palme und das jeden tag aufs neue. ich wohne noch bei meinen eltern, er ist seit kurzem hier eingezogen, wir bekommen ein baby zusammen. er ist ...

von jessy-less 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wahnsinnig

mein Mann verdrängt manche Probleme - das macht mich wahnsinnig - bei euch?

Hallo! Ich muß euch das jetzt posten, weil ich könnte echt platzen. Mein Mann konfrontiert sich mit GARNICHTS was die finanziellen Zahlungen etc. angeht. Wenn sein Konto überzogen ist, sagt er - was soll ich machen, kann man nicht ändern. Ich muß dazu sagen, dass er für ...

von mini99 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wahnsinnig

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.