Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 15.10.2009, 10:57 Uhr

Ach Neniel, danke...

Hallo Schäfli
Die Verhaltensweisen die du beschreibst kenne ich zu gut. Mein Vater hat´s mit uns früher genauso gemacht. Wollten wir etwas mussten wir erstmal eine ganze Reihe an Aufgaben erledigen und dann würde er es sich überlegen. Meist kam eh Nein dabei heraus. Entschuldigungen für sein schlechtes Verhalten gab es nie und egal was wir taten, es war nicht gut genug. Ich bin fast 31 und habe vor einer Weile für mich beschlossen mich von allem zu lösen was mir nicht gut tut, egal ob Familie oder Freunde. Was dir vielleicht hilft ist, das Ganze von aussen zu betrachten. Wenn du dein Posting als neutrale Person lesen würdest und dir vorstellst es hätte jemand dir fremdes geschrieben. Was würdest du raten?
Und was möchtest du für dein Kind? Wohl auch das was jede Mutter für ihr Kind möchte. Ein sicheres, stabiles Umfeld, eine schöne und liebevolle Kindheit, das dein Kind später stark und selbstbewusst durch´s Leben gehen kann, das ihm kein Leid geschieht, das es glücklich ist.
Kann er euch das bieten? Wird er sich danach richten was für sein Kind das Beste ist, oder nach deinen Wünschen?
Leider Nein.
Sicher, die Anfangszeit war schön. Aber wie lange ist die jetzt schon her? Eine Weile kann man noch davon zehren, aber was hilft es sich an der Vegangenheit festzuhalten, wenn Gegenwart und Zukunft nichts davon halten können?
Schäfli, nutze die Zeit, wie die Anderen schon geschrieben haben.
Er muss sein Leben allein auf die Reihe bekommen und du deines. Ich finde, es ist an der Zeit das ER es sich verdienen muss eurer würdig zu sein und nicht anders herum. Mein Angebot steht weiterhin. Also wenn du jemanden zum reden brauchst.....
LG

Neniel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.