Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schäfli am 15.10.2009, 1:46 Uhr

Ach Neniel, danke...

Er wurde zu 3,8 Jahren verurteilt. Er meint einfach immer, dass er noch irgendwie davon kommt, bzw. dass Regeln für ihn nicht gelten. Ganz am Anfang unserer Beziehung musste er sich jeden Kuss bei mir "verdienen". Aber dann wollte ich ihm plötzlich alles recht machen, weil er anfing mich zu kritisieren. Und je mehr ich für ihn tat, um so mehr neue "Aufgaben" hatte er für mich. Sogar noch in der Schwangerschaft sollte ich Kaminholz kaufen gehen und mit Hexenschuss seinen ollen Hund spazieren führen. Und er trug mir auf, länger mit dem Hund zu laufen, als ich zum Duschen im Bad brauchen durfte. Und damit er nicht danke sagen muss, war natürlich nichts so wirklich recht was ich tat. Viel mehr wurde ich mit bösem Blick angeschwiegen.
Da die Zeit am Anfang aber so schön war, will ich schon bei ihm bleiben. Hab ja schon öfter lange mit mir gekämpft, ob ich ihn verlasse...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.