Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Wie finde ich einen Mann um ein Baby zu bekommen

Nach so vielen Nicks und den entsprechenden Antworten drauf hast Du immer noch nicht kapiert, dass Dir hier keiner helfen kann geschweige denn will. Hier im Forum warten bestimmt keine Männer auf Frauen, die sich von ihnen befruchten lassen wollen. Es wird Zeit, dass Du die ganzen Ratschläge befolgst, und Dir mal im richtigen Leben Hilfe holst. Tipps dafür hast Du ja schon genug gekriegt.

von CocoK am 30.08.2017, 14:36 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mann möchte kein Baby mehr und mich zerfrißt der Kinderwunsch

Hi ihr Lieben, wir haben zwei Kinder, eins aus meiner 1. Ehe (8) und ein gemeinsames (2). Seit 1,5 Jahren möchte ich noch ein 3. Anfangs war seine Meinung dazu: Es ist in der Wohnung zu klein, wenn wir eine größere finden, ok. Nun, wir haben jetzt ein Haus gekauft und ...

Schnitte78   17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Mann
 

nochmal wegen gestern, mein Mann will das Baby nur mir zuliebe

Hallo an alle, danke für Eure Antworten. Wir haben gestern nochmal geredet und ich habe ihm erklärt, daß ich unter diesen Umständen kein Kind mit ihm haben kann. Ich bin natürlich traurig, aber respektiere das. Und damit kann er jetzt nicht umgehen. Daß ich traurig ...

Schnitte78   29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Mann
 

mein Mann will das Baby nur mir zuliebe :-(

aber nicht, weil er es auch will. Sondern weil es mein Wunsch ist und er meinem Glück nicht im Wege stehen will. Aber so kann ich das nicht. Irgendwelche Ratschläge? Ich bin noch nicht schwanger,eigentlich sollte es nächste Woche mit dem üben losgehen. Ich habe momentan eine ...

Schnitte78   28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Mann
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum