Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 01.09.2017, 11:16 Uhr

@und

Ich bin ja bekennende Kaffee-Liebhaberin.
Ich brauche ihn morgens, eher aber das Ritual um in die Gänge zu kommen. Den Koffein nicht zwingend, denn ich kann auch nach Kaffee und Energydrinks schlafen.

Tee trinke ich nur, wenn ich krank bin und dann auch nicht gerne, alles andere muss ich auch nicht haben, Wasser ohne Geschmack ist für mich kein Getränk sondern etwas zum Kaffee-zubereiten.

Ich würde ganz klar auf koffeinfreien Kaffee umsteigen. Ganz verzichten würde ich nie.

Übrigens habe ich kürzlich irgendwo gelesen, dass Kaffee längst nicht so ungesund ist wie man lange behauptet hat und Kaffeetrinker sogar länger leben... jawoll.

Blutdruckprobleme hatte ich nie, eher niedrig. Gestern war z.B. ein Tag. an dem ich weniger Kaffee hatte als sonst. Mir war dann einmal so schwindelig, dass ich fast umgefallen wäre. Wahrscheinlich braucht mein Körper das leckere Zeug.

Was mir aber aufgefallen ist, dass ich milde Kaffeesorten besser vertrage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.