Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfine83 am 04.07.2008, 6:44 Uhr

Wie finde ich die Nähe wieder?

Liebst du deinen Freund noch? Stört dich irgendwas an ihm?
Mir kommt das ganze sehr bekannt vor...so war es zwischen mir und meinem Mann schon einige Zeit bevor dann auch die Trennung kam. Allerdings hat mein Mann mir das schon sehr deutlich gesagt, dass er Sex und Co doch gern mal wieder hätte... ich dagegen wollte nichtmal das er mich anfasst da hab ich zu viel bekommen...ich hab ihn geliebt, zumindest denke ich das...oder hab ichs mir eingeredet?

Du solltest erstmal versuchen heraus zu finden warum du das alles nicht willst und da zur Not auch professionielle Hilfe zu Rate nehmen wenn du es alleine nicht hinbekommst. Ich wusste damals ja woran das lag und habe da mit meinem Mann auch drüber geredet aber geändert hat er nichts.

Übrigens habe ich mich auch sehr oft gefragt ob mit mir was nicht stimmt, weil ich habe nicht mal mehr Lust auf meinen Mann gehabt. Mit meinem jetzigen Freund stellte sich aber raus dass ich doch nicht bescheuert bin *gg*

Ich drücke dir die Daumen das du das wieder hinbekommst.

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.