Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eleanora am 10.03.2017, 12:29 Uhr

Wie bekommt man dieser Mann los?

HAllo Leute, ich wollte mal einige Meinungen einholen. Folgende Fall: meine SchwiMu. wohnt seit ca. 12 Jahren mit einem Mann zusammen in einem Mietwohnung. Sie steht alleine im Mietvertrag, er ist nur dort polizeilisch gemeldet. Das Verhältnis zw. beiden ist schlecht, er beschuldigt und beschimpft sie auf übelste, nimmt ihr Handy oder Schlüssel weg( für einen NAchmittag.z.B). Meine SchwiMu ist krank: sie ist 75, hat Probleme mit Gleichgewicht, wurde operiert und muss jetzt zur Reha. Sie will sich von dem Mann trennen, der geht aber nicht weg! Es ist so einen Typ, der alles besser weiß, alle andere sind verlogene , missratene...Personen, er kann dir die eigene Worte im Mund umdrehen. Mit Gutem kommt man da nicht weiter. Ich, sowohl ihr Sohn(mein MAnn) sehen uns nicht in der Lage mit ihm zu reden. gibt es Möglichkeiten ihn aus der Wohnung rauszubekommen?. Er ist scharf aufs Geld, SchwiMu hat ein Sommerhäuschen und er will vom Verkauf sein teil haben. Verkauf ist gar nicht entschieden, Villeicht erst wenn abzusehen ist, dass SchwiMu ins Heim muss, da sie alleine nicht zu recht kommt. Hätte er überhaupt irgendwelches Recht auf das Geld? Es ist echt blöde Situation, vorallem, dass ihr so schlecht geht auch wegen ihm. Er ist 80!!! Vielleicht kann jmd. etwas dazu sagen. Sorry, es wurde lang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.