Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 10.03.2017, 12:41 Uhr

Wie bekommt man dieser Mann los?

die beiden sind nicht verheiratet, also hat er schon mal keinen anspruch auf ihr geld.

wichtig ist, dass testamentarisch geregelt ist, wer was bekommt (dein mann, evtl. weitere verwandte).

ich würde dringend empfehlen, notariell alles zu regeln (patientenverfügung etc.)

wenn er nicht im mietvertrag steht, muss er gehen. ggf. bei einem anwalt erkundigen, was ihr machen könnt ("rausklagen").

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.