Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 20.02.2011, 17:39 Uhr

Wie bekomm ich ihn dazu....

Die Wohnung ist komplett auf mich geschrieben. Er ist als "geduldeter Gast" damals zu mir gezogen. Heimlich ohne das es im Mietvertrag festgehalten wurde, weil ich damals noch viel mitm Amt zu tun hatte.

Naja Anwalt hoffe ich das ich den nicht benötige.
Wie kann ich ihn auf normalen Weg dazu bringen?

Der nimmt mich ja schon seit Ewigkeiten ne mehr ernst. Das war auch ein Punkt in der Beziehung der viel kaputt gemacht hat. Er hat mir nicht geglaubt, nicht vertraut und hat mir nix zugetraut!

Vllt denkt er das ich ohne ihn nicht zurecht komme? Ich weiß es nicht. ER kommt ohne mich net zurecht würde ich behaupten. Denn in seiner Wohnung muss er dann den ganzen Haushalt komplett allein schmeißen. Hier habe ich das immer gemacht, selbst nach nem harten Arbeitstag und in der Gastro noch dazu, da bleibt halt was liegen, aber auf ihn konnte ich mich nie verlassen und hab den ganzen Haushalt neben der Arbeit allein geschmissen und musste mir nach´m Aufwasch noch anhören das was vllt net richtig sauber ist. -,-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.