Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silvi1705 am 13.01.2012, 19:14 Uhr

wer nicht will - hat auch seine Gründe ODER brauchts nicht

Danke für Deine Antwort.

Ich hatte schon ab und an probiert mich hübsch zu machen, dass anzuziehen, was er an mir mag, aber auch da kam nie wirklich was.

Manchmal denke ich schon, dass er mich nicht mehr vom Gewicht her gut findet. Durch die Schwangerschaft habe ich reichlich zugenommen, aber bin gerade gut am abnehmen, hab fast das Ausgangsgewicht wieder, aber möchte dann noch mehr abnehmen, damit ich wieder so aussehe wie vor 4 Jahren. Aber wenn ich das anspreche kommt von ihn auch, dass es ihn egal wäre, aber er unterstützt mich dabei.

Das mit der Arbeit kann ja mal sein, dass es stressiger ist, aber wie Du schon schriebst, es gibt auch ein Wochenende oder auch stressfreie Tage.

Wir hatten mal eine zeitlang sehr oft Sex, dann wieder mal bissl Pause, dann ab und an wieder und immer so weiter und jetzt ist eigentlich nichts mehr. 7 Wochen nach der Geburt hatten wir 3 mal Sex und darunter muss wohl auch der nicht gewollte gewesen sein, meinte er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.