Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NovaCheck am 12.01.2012, 20:41 Uhr

Beziehungsprobleme

Ich kann es Dir gut nachempfinden: Wir haben eine 8 Monate alte Tochter und hatten in der SS einmal und seitdem zweimal Sex. Ich komme mir schon vor als würde ich mit meinem Bruder zusammen leben... Mit Reden bin ich bislang nicht weitergekommen. Er sagt immer er sieht sich so unter Druck gesetzt, da er jetzt für eine Familie sorgen muss und an der Arbeit ist es so stressig. Ich möchte gern daran arbeiten ggf. eine Paartherapie machen o.ä. Er sagt immer er macht, er kümmert sich, er liebt mich und will mich nicht verlieren, leider passiert nichts. Ich bin mir noch nicht ganz klar darüber was ich machen werde, aber ich muss mich echt eilen zu einer Lösung zu kommen, denn ich passe bald nicht mehr durch die Tür, wenn ich weiterhin so gefrustet bin . Komme mir seit der Geburt der Kleinen vor wie ein "Ding".
Es ist aber beruhigend zu hören, dass auch andere diese Probleme haben.

Viele, liebe Grüße und Kopf hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

beziehungsprobleme/7 monate alter sohn.........lang!!!bitte hilfe

hallo ihr lieben, ich habe einige beiträge gelesen und hoffe, ihr könnt mir auch helfen. ich bin seit fast drei jahren mit meinem freund zusammen und es ist auch meine erste beziehung, die länger als ein jahr andauert, was sowohl heißt, dass ich recht unerfahren bin ;) und ...

von erdnusslove 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungsprobleme

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.