Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 13.01.2012, 16:01 Uhr

wer nicht will - hat auch seine Gründe ODER brauchts nicht

ich kenns ja nur umgedreht, also fast nur, ich kenne kaum eine Frau (außer Dich und eine Freundin), die ihr Sexleben unausgefüllt sieht oder sich gar darüber beschwert, dass es zu wenig ist. Ich selbst hatte auch oft nicht das Bedürfnis, ich hätte auch in einer Beziehung sexlos leben können, aber das nur kurz angerissen.

Weil hier geschrieben wurde, was Nettes/Heißes anziehen und so... und was meinst Du, wie deprimierend und peinlich es ist, wenn derjenige DANN trotzdem nicht drauf anspringt. Das kann ich Dir sagen :o(((

Dein Verlobter arbeitet ja nicht die ganze Woche, sprich, am Wochenende, wenn mal Ruhe einkehrt, dann sollte doch eigentlich auch die Lust wieder da sein. Sollte man zumindest denken. Auch finde ich das "zu viel Arbeit" ein wenig an den Haaren herbei gezogen und als gute Ausrede. Mein Ex, das H, hatte EXTREM viel Arbeit und trotzdem ständig Bock. Das kenne ich auch von anderen Männern nicht anders. Klar, dass nicht immer der Kopf frei ist, ist logisch. Aber nicht STÄNDIG besetzt..

Dass er selbst fragt, obs für Dich nur DAS EINE gibt, zeigt, dass ihm durchaus bewußt ist, dass das Thema ein THEMA ist - und ihn das auch belastet, wenn auch anders als Dich.

Vielleicht gehört er ja wirklich zu der Spezies Mann, die es einfach nicht oft brauchen oder tatsächlich einfach keinen Bock drauf haben - und es nicht mal ne Begründung dafür gibt. Jedenfalls wars bei mir damals so, ich hab meinen Freund wirklich lieb gehabt und Sex mit dem war auch immer gigantisch, aber ich hatte einfach KEINE LUST...

Mehr als Reden kannst da momentan nicht, und hoffen, dass es sich irgendwann wieder reguliert. Die Frage von Vallie fand ich übrigens sehr interessant und da würde ich auch mal nachhaken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.