Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo-Ann am 16.04.2009, 20:12 Uhr

Weiß nicht mehr wie es weitergehen soll!

Hallo :)

was ich glaube, ein Abstand von Deinem Partner wuerde gut tun, Dir , Deinen Kindern und auch Deinem Partner. Dein Partner wird in der Zeit, wo Du nicht da bist auch verstehen wie wichtig Du und die Kindern fuer ihn seid. Es ist bei euch vielleicht zu viel Alltag eingekehrt. Wenn er nichts aendern will, aendere Du was. Es muss ja nicht eine Trennung sein, aber vielleicht ein getrenntes Wochenende.

Das mit der Sauberkeit kann sein, dass er einfach mit der Sauberkeit den Chaos, der in sich selbst ist (Gefuehlschaos, Angst vor neuer Situation, zu viel Verantwortung) kompensieren moechte. Vor allem, wenn er selbst nicht putzen soll. Fuer ihn in Unbewustsein die perfekte Umgebung koennte ein Trost sein.

Versuche einfach mal abends oder am Wochenende nicht zu Hause zu sein mit den Kindern, wenn er nach Hause kommt, unternimm was fuer Dich und Deine Kindern alleine, danach wirst Du sehen wie er reagieren wird und wie Du Dich fuehlen wirst. Ich sehe das im Moment als ein Versuch wert, wenn schon so viele Gespraeche nichts gebracht hat.

Ich wuensche Dir, Deinen Kindern und dem Baby im Bauch wirklich alles Gute und Dir viel Ruhe und Kraft!

Viele Gruesse
I.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.