Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supimami30 am 11.10.2009, 11:18 Uhr

weiß keinen betreff, aber erhoffe mir tips von euch

puh, wo soll ich bloß anfangen.

ich bin seit 9 jahren mit meinem mann verheiratet, wir haben 3 bezaubernde kinder zwischen 10 und 4 jahren. finanziell geht es uns sehr gut. ich habe vormittags sehr vie zeit für mich, brauche auch nicht arbeiten. mein mann erfüllt mir jeden wunsch, er arbeitet auch nicht so lange das bedeutet er hat sehr viel zeit für mich und die kinder.

jetzt wird sich wahrscheinlich jeder denken " mensch was will die frau mehr, die hat doch ein tolles leben"



trotzdem bin ich nicht glücklich. ich habe irgendwie keine gefühle für meinen mann. ich habe sehr ungern sex mit ihm, und ich denke oft an andere männer. erwische mich oft in der stadt, daß ich anderen männern hinterher schaue. beim sex denke ich oft an andere männer. und ich stelle mir vor mit einem anderen mann sex zu haben, das reizt mich unwahrscheinlich.
an den gedanken mich zu gwöhnen mich von meinem mann zu trennen, daran will ich gar nicht denken. wir sind ja so eine tolle familie (sagen alle) allein wegen den kindern kann ich das nicht antun, und meinen mann auch nicht, ich mag ihn sehr gerne, aber ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe. er hat mich schon öfter angesprochen, daß ich keine gefühle ihm gegenüber zeige. er hat auch allerdings recht. aber ich kann es doch nicht erzwingen.
und wenn ich es mache, dann fühle ich mich auch nicht gut.

ich bin zur zeit sehr schlecht gelaunt, daß bekommt mein mann und die kinder zu spüren. aber ich spüre, daß mir was abgeht. und das ist eben denk ich das verliebtsein, guter sex, zärtlichkeit.

ich genieße oft die blicke der männer, flirte gerne mit ihnen. bekomme von fremden männern komplimente, nicht daß ich es von meinen mann nicht bekäme, daber das gibt mir nix.

mein mann überhäuft mich mit teueren geschenken, indem moment bin ich froh, aber nach fünf minuten bin ich doch wieder bedrückt.
er möchte, daß ich vormittags mir eine haushaltshilfe nehme, damit ich noch mehr zeit für mich habe, d.h. fitnesstudio, kosmetikerin, shoppen. wir haben ein sehr großes haus, ich mache es zwar gerne, aber er meint, die zeit soll ich mir gönnen.
ich habe gesagt, nein und ich denke das es auch besser ist. den da ist dei verführung zu einer affäre noch größer.

mein gott, ihr müßt mich für bescheuert halten. aber ich weiß es nicht was ich machen soll.

meinen mann zu betrügen will ich nicht. obwohl ich oft daran denke mal eine affäre zu haben. aber das hat er nicht verdient, und ich weiß wenn es zu einer trennung kommen würde, würde er zerbrechen.



ich bitte euch um hilfe. was soll ich tun?

viele grüße von der traurigen sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.