Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 11.11.2015, 19:19 Uhr

was würdet ihr tun

Ich würde ein offenes Gespräch suchen. Er ist scheinbar unglücklich und du mehr oder weniger nur genervt von ihm. Es liest sich tatsächlich so, als hättest du nur noch Zeit und liebe für deinen Sohn... Aber aus einem kurzen Beitrag kann man nicht unbedingt die Realität heraus lesen...
Ganz ehrlich? Der Partner sollte trotzdem Nr 1 bleiben, meine Meinung. Kinder sind etwas wunderbares und ich möchte meine nicht missen. Und mir hat das mama sein auch echt gut getan. Aber vor allem sind sie so toll, denn ohne IHN hätte ich sie nicht.
Vergiss nicht dass du auch noch ehefrau , beste Freundin und Liebhaberin bist. Nicht nur mama. Gerade jetzt scheint er dich zu brauchen. Und wenn er schon sagt er habe keine Lebensfreude mehr solltest du als Partnerin hin hören und ihn nicht nur als Störfaktor sehen.
Würdest du dirnicht wünschen, wenn die Situation anders herum wäre wenn es dir schlecht geht? Es gibt auch genug Frauen die nach der Geburt nicht wirklich mama sein können. Für die wünscht man sich doch auch Verständnis vom Partner oder?
Und meckerrn kann einfach bedeuten dass er sich nicht wert geschätzt und geliebt fühlt.

Nur weil jemand dich/die kinder nicht so liebt, wie du es gerne hättest, heißt nicht, dass er dich/die kinder nicht über alles lieben würde.
Spruch ist nicht von mjkr. Ist ein abgewandeltes Zitat, Quelle kann ich leider nicht mehr nennen (vergessen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.