Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lissa2 am 18.08.2008, 15:35 Uhr

Was würdet ihr tun-EX Freund- lang !!!

Hallo!
Ich würde auch eher abraten, allerdings musst du das am Ende selber entscheiden. Ich war in einer ähnlichen Situation. In meiner Jungendzeit waren meine "große Liebe" und ich etwa 7 Jahre immer mal wieder und mit Unterbrechung verbandelt. Offiziell richtig zusammen waren wir allerdings nie! Und doch habe ich für ihn sämtliche Exfreunde abserviert, da jedes Mal wenn wir uns wieder gesehen haben für mich feststand, dass es nur ihn gibt und ich nie für einen anderen so empfinden kann.
Nun bin ich verheirat, habe 3 Kinder und habe ihn nach Jahren durch einen totalen Zufall wiedergesehen. Er ist mittlerweile auch verheiratet und hat zwei süße Kinder und wohnt sogar in unmittelbarer Nähe. Ich muss gestehen, dass jedesmal wenn ich ihn sehe die alten Gefühle wieder hochkommen. Klar haben wir uns auch äußerlich etwas verändert, aber ich finde er sieht noch genauso toll aus wie früher. Wenn sich unsere Blicke treffen dann krieg ich weiche Knie und Herzklopfen. Dabei bleibt es aber auch. Ich würde nie auf die Idee kommen, mich mit ihm zu treffen oder ähnliches, denn ich könnte für nichts garantieren. Man weiß nie was das Schicksal für einen bereit hält, und wenn es so sein soll, dass wir irgendwann irgendwie wieder zusammenkommen dann soll es so sein, aber aktiv dazu etwas beitragen würde ich nicht. Ich habe mein Leben und er seins - und das ist gut so. Viele haben schon eine böse Enttäuschung erlebt, wenn sie Knall auf Fall alles für eine alte Liebe aufgegeben haben.
Wenn du schon beim chatten komische Gefühle hast, dann treff dich besser nicht mit ihm, es könnte noch schlimmer werden und wenn ihr euch gesehen habt und er dann nicht gerade 10 Zentner schwerer und mit Halbglatze und Hornbrille vor dir steht. Die alten Gefühle könnten schnell wieder hochkommen und dann hast du es noch schwerer, alles wieder zu vergessen. Aber wie gesagt, am Ende musst du selber entscheiden - dafür viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.