Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefiz am 18.08.2008, 22:15 Uhr

Kenne ich...

Hallo Kathi,
Ich finde es absolut logisch, dass Dich die mails auch noch nach Jahren derart beschäftigen. Schließlich handelt es sich um einen Menschen, den Du einmal sehr geliebt hast und der Dich stark geprägt hat. Durch die mails werden viele Erinnerungen wieder wach und die Phantasie beflügelt - völlig normal !
Und um der Phantasie nicht unentwegt neue Nahrung zu geben, würde ich mich auf jeden Fall mit ihm treffen. Du hast Dich in all den Jahren verändert und weiterentwickelt, er genauso. Und ich vermute, dass durch das Überprüfen der Phantasie durch die Realität der Reiz, den er jetzt auf Dich ausübt, einem im günstigen Fall freundschaftlichen und herzlichen Gefühl weicht. Oder Du findest ihn auf einmal enttäuschend und kannst Dir den weiteren Kontakt nicht vorstellen. Vielleicht findest Du ihn auch zum Verlieben und es prickelt zwischen Euch. Dann musst Du Dir natürlich immer Deine an sich glückliche und harmonische Ehe vor Augen halten. All das wirst Du nie herausfinden, wenn Du ihn nicht triffst.
Grundvoraussetzung ist allerdings, dass Du Deinem Mann gegenüber ehrlich bist.
Viel Glück,
Malefiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.