Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manu_75 am 18.08.2008, 15:22 Uhr

Kenne ich...

Ist ja ein Zufall - habe auch seit kurzem wieder Kontakt zu meiner ersten großen Liebe, nur mit dem Unterschied, daß ich Ihn bei Stayfriends wiedergefunden habe. Haben uns dann täglich über MSN geschrieben...und über "alte Zeiten" gesnackt. War schon ganz schön:-)
Leider ist er momentan für 3 Wochen campen. Irgendwie vermisse ich ihn.
Ich lebe ja seit knapp 13 Jahren in einer festen Beziehung und habe 2 tolle Söhne mit meinem Freund/Partner, allerdings hat der Alltag uns voll eingenommen. Frühere Gefühle sind einfach nicht mehr so da und auch der Sex ist ziemlich eintönig geworden mit der Zeit. Ich bin ja sehr experimentierfreudig, aber nach `ner gewissen Zeit hat man (fast) alles durch. Es wird doch alles zur Gewohnheit, leider. :-(
Und wenn man dann auf einmal wieder Kontakt zu seiner 1. großen Liebe hat/aufbaut...kann es schon passieren, daß man ins Träumen/Schwärmen gerät.
Mein Freund allerdings war/ist nicht so begeistert davon, daß ich wieder Kontakt zu IHM habe. Er wurde ziemlich säuerlich, als ich ihm sagte, daß ich meinen Ex im Internet gefunden habe. Er denkt jetzt nämlich, daß ich mich mit IHM treffen könnte und daß evtl. alte Gefühle aufleben könnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.