Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 18.08.2008, 13:45 Uhr

Was würdet ihr tun-EX Freund- lang !!!

oh je, wer redet denn hier gleich von phantasien?????

was spricht dagegen, sich mit dem zu treffen? gar nichts. er hat, wenn ich das richtig verstanden habe, DICH über eine suchmaschine wiedergefunden - sprich also auch gesucht.... was wiederum für mich heißt, dass er sich in den letzten jahren auch gefragt hat, was aus dir geworden ist...

wenn bisher alle zeichen auf rein platonisch stehen und bisher auch noch nichtmal ein treffen ausgemacht wurde, würd ich das einfach so stehen lassen und genießen, einen alten freund wiedergefunden zu haben. sollte tatsächlich die frage nach einem treffen kommen, kannst du immer noch weitersehen.

es ist meines erachtens völlig normal, dass man auch jahre später noch an jemandem hängt oder gern an ihn denkt, wenn er die "große liebe" war, ich habe da auch so jemanden. selbst, wenn ich heiraten würde und der kerl stünde vor der tür von heut auf morgen - es wäre für mich ein komisches gefühl. obwohl zwischen uns beiden alles gesagt und getan ist und wir nicht im bösen auseinander gegangen sind.

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.