Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susi012 am 02.09.2008, 20:05 Uhr

Was würdet Ihr tun?

Unsere Wände sind schon recht dünn und von daher ist es auch recht hellhörig. Wir hören auch, wenn sie über den Flur läuft.

Heute Morgen waren wir so erschrocken, dass wir schnell ins Wohnzimmer ausgewichen sind, bevor der Lustpegel fällt. Wir haben uns dann geärgert nicht im Schlafzimmer weitergemacht zu haben. Mir fiel auch ein beim nächsten mal "Ruhe!" zu rufen. Naja, jetzt wollen wir noch öfter...

Ich denke, dass sie verbittert ist, weil sie selber keinen Sex hat.

Wir sind garnicht so laut, halt mal mehr und mal weniger.

Wir verstehen uns nicht mit ihr. Ich habe ihr mal einen Zettel an die Tür geklebt, um sie zu bitten sich den gemeinsamen Müll (Tonnen und gelbe Säcke an die Straße stellen) zu teilen. Wir sind drei Parteien. Nachbarn und wir im 2. Stock, Vermieter unter uns. Ich bin eig. der Meinung, dass das eine Selbstverständlichkeit ist. Wie dem auch sei, ich habe meinen Zettel mit einem von ihr zurückbekommen. "Ist doch garkein Problem.... Ich habe aber zwei gesunde Ohren und man kann mit mir sprechen. Mir gehen einige Dinge quer, aber des lieben Frieden Willens sage ich nichts".
Seitdem grüßt sie nicht mehr. Ich finde, dass sie uns doch dann schon längst hätte aufsuchen können.
Alles Kinderkram, seitdem ist es mir völlig wurscht.

Das Pärchen, welches vorher dort gewohnt hat, hat uns wenigstens zugehört und dann selbst gepimpert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.