Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 04.09.2009, 20:24 Uhr

Was soll ich nur tun?

Gerade muss ich etwas schmunzeln, sorry, nicht böse gemeint.

"Geheimdienst" passt gut. Vor vielen Jahren hatte eine sehr gute Freundin genau das selbe Problem... wir unterhielten uns viel darüber und eines Abends ruft sie mich an "er ist da und da, fahr sofort los und hinterher"... ich konnte gar nicht klar denken, meinte nur, dass mir das nicht behagt, aber folgte ihren Worten und jagte wie James Bond durch die Stadt... das war was!!! 1x im Leben und nie wieder!!! ich kam mir so bescheuert vor und wie eine Verräterin... und wo fuhr er hin??? zur Arbeit!!! da stand ich, vorm Werkstor im Dunkeln (am Hafen, Industriegebiet, super Klima dort!!!) und hatte schiss, mich überfällt gleich einer... als ich sie dann auf Handy anrief lachte sie nur, weil sie das witzig fand und ich kam mir vor... NIE WIEDER kann ich nur sagen! in so was möchte ich NIE WIEDER rein gezogen werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.