Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theya am 07.12.2009, 13:18 Uhr

Was soll ich davon halten?

Hallo

hab eigentlich immer nur gelesen weil ich eigentlich nie wirklich Probleme mit meinem Partner hab, aber diesmal brennt mir auch was auf der Seele, was mich grübeln lässt!

Ich bin seit nem Jahr mit meinem Mann verheiratet, zusammen sind wir 3 Jahre, haben eine Tochter die ist 14 Monate alt! Wir streiten uns schon seit knapp ner Woche ständig, er hockt bis spätabends 22 Uhr im Büro obwohl er eigentlich um 17 Uhr Feierabend hat. Er meint er hat Schulungen! Er sagt mir aber morgends nichts davon sondern kommt einfach nicht heim, er meldet sich auch nicht, ich warte und warte mit dem Essen und er sagt nichtmal bescheid, wenn ich dann anrufe geht er nicht dran oder die Mailbox ist an! Mich frisst das echt an, ich sach mal wenn er lange arbeiten muss, wenn er es denn muss, bin ich die letzte die da nen aufstand macht aber ich kann es nicht leiden wenn man sich dann nichtmal abmeldet, ich mach mir sorgen wie ne irre! Am Freitag kam er erst um 1 Uhr nachts heim, er hätte Weihnachtsfeier gehabt! Bekomm ich auch erst nen Tag vorher gesagt!
Dann haben wir uns am samstag ganz füchterlich in den Haaren gehabt, weil seine Eltern zu besuch kamen er natürlich bis klucke 12 im Bett hockte! Ich ihm dann gesagt er möge die Kaffeemaschine reinigen (ist ein Vollautomat und länger nicht benutzt) und nicht erst wenn seine eltern in der küche stehen! Er murmelte nur etwas und schlief wieder ein! Nach 1 1/2 Std bin ich nochmal rein und hab ihn erneut gebeten, da brüllt er mich an, das ich ne blöde Kuh wäre und verschwinden solle! Hallooooo? Das hat mich so erschrocken das ich so perplex war das ich garnichts sagen konnte, bin dann einfach raus hab meine Dinge weiter gemacht! Den ganzen tag haben wir nicht miteinander gesprochen seine eltern kamen sich schon blöd vor. Abends meinte er dann, das er die schnauze voll hätte, er könnte es niemanden recht machen, und er wüsste schon garnicht mehr warum er überhaupt heim käme! Das hat mich dann doch erschüttert, denn bisher lief alles super zwischen uns, jeder hatte seinen Freiraum, ich hab ihm bei seinen Problemen zugehört, im gegenzug hat er sich meine Angehört, gemeinsam haben wir immer Lösungen gefunden, also auch nie wirklich streit gehabt, gut klar mal ne kleine auseinandersetzung aber sonst?! Wir waren glücklich, bzw, ich bin es ja immer noch, aber was ihn geritten hat, weiß ich nicht!

Heute nacht dann klingelte einmal das Handy, also der SMS Ton, er grapschte sofort ganz hektisch danach und machte es aus! Heute morgen dann hat ers wieder angemacht und sah das der Aku leer war, und er aber keine zeit mehr hatte es aufzuladen, er hats Handy dann hier gelassen, aber nicht einfach nur ausgemacht oder an die ladestation gehangen, nein er hat den Aku rausgenommen und es auseinander gebaut liegen lassen! Erst hab ich mir nichts bei gedacht, dann wollte ich es vorhin aufladen, hab es anmachen wollen und gab dann seinen Pin ein, aber der stimmt nicht mehr! Er hatte jetzt 1 Jahr den gleichen Pin und auf einmal wechselt er ihn??? So langsam beschleicht mich der Verdacht das er was zu verbergen hat! Warum sonst baut ers handy auseinander, weil er genau wusste das ich das neue passwort nicht kenne! Sonst hätte er es mir doch einfach geben können mit der Bitte es aufzuladen, wie sonst auch immer! Ich bin irgendwie völlig durcheinander, ich lieb ihn so sehr, und es wäre für mich schlimm wenn er ne Affaire oder so hätte, schon allein der gedanke das er mir was verheimlicht! *heul*

Ich weiß nichtmal wann er heute heim kommt *schnief*
Bin vollkommen von der rolle! Weiß nicht was ich machen soll!

Traurige Grüße
Theya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.