Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 07.12.2009, 19:59 Uhr

Was soll ich davon halten?

...er muss nicht zwangsläufig eine andere haben, denke ich - es gibt auch andere Dinge, die Männer vor ihren Frauen verheimlichen wollen.

Er könnte auch spielsüchtig sein bzw. gewesen sein und einen Rückfall haben, irgendeine Drogensucht, irgendein krummes Ding, das er mit irgendwelchen krummen Gestalten dreht, irgendeinen Mist, den er gemacht hat, und jetzt lässt ihn jemand aus der Nummer nicht raus...

Ich kann mir etliche Erklärungen für so ein Verhalten einfallen lassen, nicht nur (aber sicherlich auch) eine Affäre mit einer anderen Frau - oder einem anderen Mann. Vielleicht auch gerade mit einem anderen Mann - er entdeckt gerade seine eigenen Neigungen komplett neu, war bisher immer überzeugt homophob und kommt damit selber überhaupt nicht klar...

Es kann 1.000 verschiedene Erklärungen geben - aber spekulieren hilft da nicht weiter. Antworten geben kann nur der Betreffende selbst.

Alles Gute für das fällige Gespräch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.