Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 07.11.2010, 12:44 Uhr

was mich sauer macht

..ist die Aussage, dass unsere Neuverliebten erst mir der Sprache rausrücken, wenn sie (ich zitiere wörtlich) +alles in trocknen Tüchern haben*.
Klar, mit so einem Wissensvorsprung läßt sich hinter dem Rücken der zukünftigen Expartner schon mal das Eine oder Andere planen oder drehen.
Sollte man nicht so viel Restrespekt haben und das gemeinsam mit den Exen planen? Geht ja auch irgendwie um deren Existenz...
Und wenn die dussligen Exen nun nicht so wollen, wie sich unser Honeymoonpaar ausgedacht hat?

Ich finde es nach wie vor nicht schlimm, sich anderweitig zu verlieben und sich zu trennen. Aber diese arrogante und rücksichtlose Schreibweise der neueren Postings geht mir gegen den Strich. Keine Empathie bezüglich der Expartner sondern nur noch Zurschaugestelle der ach so großen Gefühle und aus jedem Satz Egoismus pur.
Wie schon von anderen Mädels gesagt: eine so eiskalte Kalkulation und Vorgehensweise wird oft von den Gerichten nicht honoriert.

Viel Spass weiterhin und lasst Euch ja nicht die Laune verderben, die ja jetzt (da die Ehefrau und beste Freundin mitsamt der Kinder zu Kur ist) besonders groß ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.