Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 07.11.2010, 16:56 Uhr

Natürlich schreibst du hier weiter,

Jetzt interessiert es auch, wie es weiter geht.
Was wollt ihr denn schon vorher regeln?
Wisst ihr denn, ob eure Partner die Kinder haben wollen oder nicht? Vielleicht haben sie ja ganz andere Vorstellungen als ihr......
Finanziell habt ihr die Möglichkeiten?
Sicher?
Er wird seiner Frau Unterhalt zahlen müssen, darum wird sie kämpfen und sie wird es bekommen,
es ist aber fraglich, ob auch dein Mann Geld herausrückt......
....ob du bald Arbeit findest, ist nicht gewiss....
kann sein, dass dein relativ komfortables Leben bald eher ärmlich ist......
Aber Geld ist dir in Anbetracht der großen Liebe ja sicherlich nicht wichtig.....

Es kann nicht glücklich werden, wer sein Glück auf dem Unglück anderer aufbaut, es fällt alles wieder auf einen zurück, früher oder später.....

Und auch wenn andere das anders sehen : ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich als Frau um die vierzig so Hals über Kopf aus einer glücklichen Ehe und einer zufriedenen Familie heraus derart verlieben kann.
Schmetterlinge, meinetwegen, Lust, meinetwegen auch noch....aber das wäre mit Sicherheit auch wieder vergangen, wenn ihr euch die Zeit dazu genommen hättet.
Der Mensch ist für sein Handeln selber verantwortlich.

Ich frage mich, was ihr mit eurem derzeitigen Handeln für Ziele verfolgt.

Meinst du wirklich, dass es sich lohnt für eine Weile Spaß (diese Beziehung ist doch niemals auf Dauer) eine gute Ehe und glückliche Familie zu vernichten?
Ihr seid zwar schon ein paar Schritte zu weit gegangen, aber noch gibt es einen Weg zurück.....

Du willst dich hier nicht rechtfertigen?
Dein Verhalten ist momemtan halt moralisch angreifbar-da dürfte dir klar sein, dass du nicht nur mit Zustimmung rechnen darfst, sondern, dass es auch ein paar Stimmen gibt, die dich zum Überlegen bringen wollen.

wauwi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.