Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 07.11.2010, 11:47 Uhr

Ein neuer Besen kehrt gut, aber es geht auch um die Art und Weise..........

Dass man sich fremdverliebt, kann passieren....

Bist Du Dir eigentlich wirklich sicher, dass Ihr beide ernsthafte Gefühle habt?
Ein neuer Besen kehrt gut, aber der alte kennt die Ecken.....
Wie siehts aus, wenns irgendwann an die Ecken geht und der Unterleib (nuja, da hatse recht) NICHT mehr den Verstand betäubt? Und das TUT er derzeit....

Ich hätte Sorge vor dem bösen Erwachen und einem ekelhaften Nachgeschmack.
Und dieser Nachgeschmack würde auch aus meinem Verhalten resultieren, das ich vor und während der Trennungsphase an den Tag lege (gelegt habe...).

Wie gesagt....dass eine Beziehung zu Ende geht, kann sein.
Dass man sich neu verliebt, auch während einer Bez/Ehe, kann auch passieren.
Wie ich aber DANN agiere, besonders wenn Kinder im Spiel sind, ist ganz entscheidend!

Und auch Dein Mann hat ein wenig Respekt verdient. VÖLLIG wurscht, welche Gefühle Du ihm noch entgegenbringst. Deine Freundin ebenfalls.....
Und Deine Kinder, bei aller Verliebtheit, sollten wichtiger sein als die regelmäßige Planung der "Angelei"....

Sicher ist es schwer, trotz akuter Verliebtheit klar zu denken und vernünftig zu handeln. Aber Du bist eben KEIN Teenie mehr, sondern trägst Verantwortung mehreren Personen gegenüber.

Ich wünsch Dir Glück, dass all das nicht zu einer Tragödie wird.

Ich finde ja immer, wenn man x Jahre mit einem Menschen zusammen ist, kann und darf man ihn nicht von heut auf morgen so respektlos "abhaken"!
Zumindest dann nicht, wenn er einem nichts Schlimmes angetan hat.

Kein Mensch sollte einfach so ENTSORGT(und genau das ist es!!!!!!) werden.
Aber diese Diskussion hatten wir bereits, als hier jemand über die Beziehung mit einem Noch-Verheirateten und den "Problemen" durch die Anwesenheit der Ex schrieb.
Da war ich auch schon allein auf weiter Flur mit meiner Einstellung......

Ich KANN nicht 10 Jahre oder mehr mein Leben mit einem Menschen teilen und ihn dann "mal eben" der Tonne zuführen, weil mich die große Geilheit überkommt.....

Nicht "so"............

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.