Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 03.06.2009, 9:42 Uhr

Was könnte ich tun?

Hallo!

Ich bräuchte mal euren Rat. Also ich fang mal an. Ich hatte einen Partner vor guten 5 jahren, der zwang mich zum Sex und vorallem dazu ihm einen zu blasen, dazu packte er mich im genick und so (sry will es nicht so detallieren). Als das ein Ende nahm und ich mich von ihm trennte lernte ich darauf hin einen neuen kennen. Anfangs war alles supi und ich begann wieder vertrauen in die Männer zu gewinnen.
Doch als wir uns verlobten kam das gleiche wieder er schlug mich zwang mich ihm einen zu Blasen und so weiter.

Nach langem Gerichtskrieg lernte ich meinen heutigen Partner, er weis von allem und nimmt viel rücksicht.
Inzwischen kann ich ihm auch einen Blasen, das aber von mir aus kommt, und ihm stört es auch nicht wenn ich sage das ich nicht kann.

Jedoch, und nun zu dem Problemchen, ist das er aber nur weil es ihm gefällt seine Hand auf mein Kopf legt wärend ich ihm ein blase. Aber sobald ich die Hand spüre schreck ich zusammen, manchmal gerat ich in Panik.

Was könnt ich tun damit ich ihm entspannt ohne Angst und Panikzuständen ihm einen zu blasen?

Danke für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.