Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 03.07.2008, 9:58 Uhr

Was ist für euch asozial ?

Wir hatten gestern Abend Elternabend in der neuen Klasse meines Sohnes. Er geht in eine Sprachheilklasse. Der Stiefvater war auch mit was ich gut fand somit kann er sich ein bild von der Schule machen und von der Lehrerin.
Nach knapp 2 Stunden Elternabend fragte ich nun meinen Mann wie er den Abend fand.
Er war geschockt. Alles asoziale Leute.
Ob ich mic hdenn da wohl gefühlt habe, fragte er mich.
Also was ich für euch asozial ?
Ich beschreibe mal kurz die Personen.
eine Mutter 300 Kilo schwer, eine Mutter mit Sprachstörungen und 2 Zähne fehlten vorne, eine ganz junge Mutter von 23 Jahren strähnige Haare und abgewetzte Hose eine Mutter die ewig rauchen wollte. Alle waren Sozialhilfeemfänger weil sie die Anträge auf Zuschläge für Schulbücher haben wollten. undda stand dann drauf nur für Sozialhilfeempfänger habe mir den Antrag durchgelesen weil ich nicht wußte für wen die gelten.
Mein Mann sagte nur wenn ich mir die Eltern ansehe wie sollten dann wohl die Kinder erst sein ?

Ich weiß jetzt überhaupt nichts.
Er ist voll in Panik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.