Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.08.2012, 10:40 Uhr

was hat das damit zu tun dass erbehindert ist?

würdest du das alles ertragen wenn er nicht behindert wäre? sehe den zusammenhang nicht...
aber zum ker der sache: die reihe 37grad im ZDF hatte letzte woche zwei solche streithähne zum thema. und bei beiden waren es auch die frauen, die sehr darunter litten, dass sie ausgegrenzt werden (wenn auch nur gefühlt)...
und bei einem war ene mediatorin knallhart, sie sagte: frauen solcher streithammel haben zwei möglichkeiten, entweder sie gehen oder sie werden krank.
überleg dir was du willst. sprich mit ihm, mach ihm deutlich wie sehr es dich belastet und dass das nicht der mann ist in den du dich verliebt hast. ich würde jetzt nicht hals über kopf die taschen packen und gehen, sowas finde ich unfair einfach zu gehen ohne es vorab mal angesprochen zu haben, mit der möglichkeit dass der andere sein verhalten überdenken und verändern kann.
oft machen solche choleriker auch nur weiter damit, weil sie denken, wenn sie jetzt klein beigeben, verlieren sie gesicht. da muß es nicht mal ums prinzip gehen, das ist ein teufelskreis...
sprich mit ihm. das ist alles was ich raten kann. und handle nicht überstürzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.